vorlesen war gestern

Eltern befinden sich häufig noch im Zeitalter der Feuerzangenbowle, wenn es ums Lesenlernen geht. Vorlesen ist gut, keine Frage. Heute aber gibt es 1.000 weitere Möglichkeiten, Kindern das Lesen leicht und spannend zu machen. Pankow liest! stellt hier laufend neue Leselernmethoden vor – die Eltern und Lehrer anwenden können.

(Den Seitentitel lesensmittel leihen wir uns von Birte Huizings gleichnamigen Blog)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s